ERFAHRUNGEN

Meine Geschichte rund um Schönheit begann 2006.

eidg. dipl. Coiffeuse

Seit mehr als 11 Jahren darf ich meine Leidenschaft als Coiffeuse ausleben. 

Coiffeuse zu sein, ist für mich mehr, als Haare zu schneiden, zu färben und zu frisieren. Meine Passion ist es, dass sich meine Kundinnen und Kunden gut fühlen. Dazu gehört Empathie und Kontaktfreude.

Von 2015 bis 2018 vertiefte ich mein Wissen mit einem Didaktikkurs, der Berufsprüfung und der höheren Fachprüfung, um Kundenbedürfnisse noch besser zu erkennen und diese umzusetzen.

2018 begleitete ich das Team von SRF an den Eurovision Song Contest in Lissabon. Für Promotion-Aufnahmen, Pressekonferenzen, Meetings und die grosse Show durfte ich ZIBBZ frisieren und schminken.

Make-up Artist

Mit dem Abschluss als Make-up Artist habe ich meine Kenntnisse rund um die Schönheit erweitert. Damit kann ich den Ausdruck meiner Kunden perfekt unterstreichen, sei es mit einem unauffälligen Tages-Make-up, einem Hochzeits- oder einem Show-Make-up. 

Besonders gerne schminke ich für Hochzeiten oder diverse Fotoshootings.

Nail Design 

Unsere Hände sind unser Werkzeug, und sie sind für alle sichtbar. 

2006 erlernte ich das Nail-Design mit Gel. Während Jahren wendete ich mein Können professionell an. Heute bin ich ein Fan der natürlichen Maniküre mit Lack.