top of page
DSC05660 2.JPG

ÜBER MICH

Meine Passion: Haar und Make-up für..

..Styling für Show, Foto- und Filmaufnahmen, sowie Braut- und Hochzeitsstyling.

Die Person hinter MAKEUHAiR



​

Mein Rezept zum Glück: Glück ist für mich, wenn Herausforderung und Können aufeinandertreffen. Genau dann fühlt sich meine Leistung als etwas Besonderes an. So freut es mich immer wieder neue Aufgaben anzugehen. 

​

Mit dem schönsten Job kann ich Menschen ein Wohlfühl-Moment schenken. Wenn dieser Moment mithilfe meiner Kreativität und Perfektion in einer gestärkten Selbstwahrnehmung resultiert, ist das Glück für mich. An Hochzeiten und Fotoshootings, die Persönlichkeiten meiner Kunden hervorzuheben und festhalten, ist für mich, als könnte ich Glück in ein Fotoalbum packen. 


Mama und Ehefrau von Herzens-Menschen zu sein, mit Freunden zu lachen, den Ausgleich im Sport zu geniessen und ehrliche Gesprächen, auf einer toleranten Basis beflügeln mich.

​

Weiter ist mein starkes Zuhause, die pure Entspannung. Celia meine Tochter ist das strahle Kind, das jeden Aufwand zum Vergnügen macht. Lukas meine bessere Hälfte stärkt mein Organisations-Sinn und weis selbst bei technischem Handwerk mit kreativen Ideen mich zu unterstützen.. Tapas und Klippsch, unsere Katzen unterstützen mich dabei, das Nichts-Tun voll auszukosten. Die Natur, besonders die Bergwelt, fasziniert mich. Gerne nehme ich auch zu Fuss, oder mit dem Bike neue Herausforderungen an, wobei ich es liebe Bäche, Flüsse und Wasserfälle zu beobachten. 

​

Ich bin Manuela, 32 Jahre alt, in Bonaduz daheim. 

Ich liebe meine Arbeit...

​

...mehr über meine berufliche Entwicklung.

​

​

IMG_6057 2.JPG
bottom of page