ÜBER MICH

Meine Passion: Haar und Make-up für..

..Styling für Show, Foto- und Filmaufnahmen, sowie Braut- und Hochzeitsstyling.

Mit Haar und Make-up die gewisse Einheit zu schaffen, ist mein Beruf und meine Leidenschaft. (Seit mehr als 11 Jahren arbeite ich, Manuela Keller, als Vollzeit Coiffeuse und Make-up Artist).

Mein Handwerk als Coiffeuse setze ich täglich im Salon ein und verwirkliche komplette Styles inklusive Make-up für unterschiedliche Aufträge.

Vielseitigkeit setze ich an Sets von Foto-Aufnahmen und Video Drehs um.

Ich lebe jeden Tag auf der Suche nach meinem Lebensziel – bedingungslose Qualität, Leistung und Service für jeden Kunden zu bieten.

Als Coiffeuse - Haar schön zu machen oder als Make-up Artist jemanden zu schminken sind Dienstleistungen, von welchen ich heute mehr erwarte. Ohne Beratung und Empathie lässt sich diesen Service einfach nicht ersetzen. 

 

Motiviert durch diese Leidenschaft, führte mich der innerste Wunsch, Exzellenz in mein Handwerk zu bringen, zur Gründung von MAKEUHAiR, wo ich jetzt in der Lage bin, jeden Tag die Mission meines Lebens zu führen. 

In Betracht meines persönlichen Stils biete ich eine sogenannte moderne Haarpracht – kreativ genug für eine Rockstar-Performance, poliert genug für den Karriereprofi und mühelos chic für den Bauernmarkt. Ich kreiere Styles, die sich von anderen abheben, aber auch Styles, die meine Kunden mehr als selbstbewusst tragen. 

Mit MAKEUHAiR bin ich nahe beim Kunden. Vor Ort kann ich die Persönlichkeiten besser wahrnehmen um das Styling authentisch umzusetzen.

Sagen Sie mir wo dass ich Sie stylen darf und lehnen Sie sich entspannt zurück.